google-site-verification=p0DNxTsiD-nWAUkKkyvtzwQdn4EKBD6kmoxMz-iol0Q
Gästebuch

Gästebuch

Hallo Ihr Lieben!

Es ist einseits sehr schade, dass sich nicht Jeder traut, seine wundervollen Erfahrungen von der Einzelsitzung oder Kurs oder der Fernbehandlung durch Informationsfeld-Technologie mit anderen Menschen zu teilen. 

Dieses Jahr gab es sehr viele fantastischen Rückmeldungen von den Menschen, die eine Einzelsitzungen bei Angelina hatten. Hier konnten wir gemeinsam mit göttlicher Hilfe unglaubliche Transformationen erleben und die Menschen berichteten später, dass sie sich dadurch spürbar besser fühlten. Doch Jeder erlebte seine eigene individuelle Transformation, wo vorher nicht vorhersehbar ist, denn nur das Göttliche selbst weiß am Besten was gut für uns ist.

Die Fernbehandlungen mit der Informationsfeld-Technologie können den individuellen Prozess sichtbar beschleunigen und viele für uns unbewusste Informationen harmonisieren. Dies beruht auf den Prinzipien der Quantenphysik und ist einfach genial! :)

Von den Kursen könnt ihr einige Rückmeldungen lesen - von den Menschen, die sich getraut haben und aus Dankbarkeit ehrlich und vertraut ihre Erfahrung schildern. Alle Rückmeldungen wurden von den Teilnehmern der Kurse selbst verfasst.

Wenn Du Deine Erfahrung bei Lebensberatung & Zentrum Angelina hier schildern möchtest - so freue ich mich sehr darüber und es ist hilfreich für viele Menschen da draußen... :) 

Herzliche Grüße & Alles Liebe

Lydia Angelina

- Lebensberatung & Zentrum Angelina - 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Marina hat am 12.09.2017 15:11:16 geschrieben :

Energetische Reinigung und Harmonisierung
Liebe Lydia Angelina, 
vielen herzlichen Dank für diesen Kurs "Energetische Reinigung und Harmonisierung". Zuerst war ich sehr skeptisch, doch am Ende von dem Kurs fand ich es super diese gründliche energetische Reinigung erleben zu dürfen. Im Kurs erlebte ich es bei der Chakren-Arbeit, dass auf einmal mein Knie knackste. Dieses Knie bereitete mir schon lange Probleme und schmerzte. Nach dem Kurs war wohl der Energiefluß bei dem Knie-Chakra wieder hergestellt und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Knie. Deshalb kann ich die Energetische Reinigung Jedem empfehlen. Der Kurs war mit gut verständlichen, kurzen Theorie aufgebaut und sehr vielen praktischen Übungen. Es gab Unterlagen für Zuhause und eine Urkunde. Zusätzlich gab es die Energetische Harmonisierung für einen ganzen Monat, wodurch ich mich viel wohler und harmonischer gefühlt habe. Die Harmonisierung von eigenen Themen auf der Informationsebene kann ich Jedem empfehen und es ist jeden Euro Wert. 
Vielen lieben Dank für Alles.
Marina 
 

Michaela-Melina hat am 27.07.2016 22:26:58 geschrieben :

Feedback
Am Samstag den 23.7.2016 war ich beim Seminar

"Erfahre Deine innere Freiheit und fühle Dich wie Neu geboren"

Ich habe mich auch diesmal richtig entschieden bei diesem Seminar teilzunehmen, ich bin innerlich frei und fühle mich wie Neu geboren dank Lydia Angelina. Ihre Seminarleitung wahr auch diesesmal intensiv, humorvoll, liebevoll. Vorallemwenn sich etwas löst an Blockaden , wenn Emotionen jeglicher Art aufkommen , wird man von Lydia Angelina professionell betreut, begleitet.
An alle da draußen traut euch bei einem Seminar mitzumachen und verbessert eueren Lebensumstand.

Liebe Lydia Angelina mach weiter so, deine Talente sind wunderbar und Du kannst dadurch vielen Menschen helfen.

Ich wünsche viel Licht und Liebe

Gruss Michaela Melina.
 

Michaela-Melina hat am 27.07.2016 22:25:57 geschrieben :

Feedback
Am Samstag den 23.7.2016 war ich beim Seminar

"Erfahre Deine innere Freiheit und fühle Dich wie Neu geboren"

Ich habe mich auch diesmal richtig entschieden bei diesem Seminar teilzunehmen, ich bin innerlich frei und fühle mich wie Neu geboren dank Lydia Angelina. Ihre Seminarleitung wahr auch diesesmal intensiv, humorvoll, liebevoll. Vorallemwenn sich etwas löst an Blockaden , wenn Emotionen jeglicher Art aufkommen , wird man von Lydia Angelina professionell betreut, begleitet.
An alle da draußen traut euch bei einem Seminar mitzumachen und verbessert eueren Lebensumstand.

Liebe Lydia Angelina mach weiter so, deine Talente sind wunderbar und Du kannst dadurch vielen Menschen helfen.

Ich wünsche viel Licht und Liebe

Gruss Michaela Melina.
 

Wendy Händel hat am 26.07.2016 23:43:19 geschrieben :

Feedback vom Seminar Wochenende
Liebe Angelina😇,
Danke für deine einfühlsame Gaben, Talente,Fähigkeiten uns zu lehren unsere Zeugung,die 9 Schwangerschaftsmonate und unsere Geburt noch einmal zu erleben. Aber diesmal als erwachsener Mensch, so gestaltet wie es einem gefällt. Wunder schön! Ganzbeflügelt fuhr ich heim und nach 2 Tagen hatte ich einen Traum von meinem Papa, der sich erstmals für mich Zeit nahm und ich ihn kuscheln durfte! Ich habe ihm verziehen! Konnte mit ihm reden ect. Richtig stolz und so glücklich bin ich aufgewacht. Alleine dafür war unser Treffen/Seminar es wärt die persönliche Weiterentfaltung zu buchen. Deine Koch und Backkünste haben den Tag richtig rund gemacht. Es kommt nicht oft vor sich an einem ferig gedeckten Tisch zu setzen und wo das Essen serviert wird.🍽
Vielen lieben Dank von ❤en
Immer wieder gerne😘
Wendy Nuvira 🦄
 

Michaela Hummel hat am 12.06.2016 16:12:35 geschrieben :

tiefe Reinigung und Befreiung
Ich war am 4./5.6.16 beim Seminar tiefe Reinigung und Befreiung. Ich konnte mich von alten Belastungen und alten Blockaden befreien. Ich konnte viel über mich erfahren und auch neue Leute treffen und mich mit Ihnen austauschen. Es war anstrengend und danach pures Glück und Geborgenheit erlebt. Vorallem die Umwelt intensiver wahrgenommen. Ich persönlich kann euch allen nur raten, wagt den Schritt in ein besseres Leben. Lydia Angelina begleitet euch professionell, ihre Seminarleitung ist spannend, einfach und humorvoll.
Durch den spirituellen Weg konnte ich meine eigene Gesundheit nach vorne bringen und an andere Mitmenschen weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Melina
 

Detlev hat am 09.05.2016 21:46:39 geschrieben :

Danke für Deine Seminare und vieles mehr!
Liebe Lydia Angelina,nachdem ich nun schon an mehreren Deiner Seminare teilgenommen habe möchte Dir auf diesem Weg für Deine Hilfe und das was Du mir vermittelt hast danken, denn ich habe davon sehr profitiert, und so bin ich sehr froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben. Ich kann nur jedem der in Schwierigkeiten steckt oder aber sich einfach weiterentwickeln will empfehlen, an Lydias Behandlungen und Seminaren teilzunehmen. Lydia ist eine liebevolle und herzliche Frau, die in einzigartiger Weise an die spirituelle und geistige Welt angebunden ist und über ein enormes diesbezügliches Wissen sowie ausgeprägte intuitive Fähigkeiten verfügt. Ich habe es selber erlebt dass Lydia Dinge von mir wusste, die außer mir selber niemandem bekannt waren. Bei alledem ist Lydia sehr bodenständig und geerdet. Während der Seminare herrscht eine vertrauliche fast familiäre Atmosphäre, zu der auch Lydias Ehemann Siegfried beiträgt, der die Seminare am Rande begleitet. Obwohl ich schon an einer Anzahl von Seminaren mit zum Teil namhaften Seminarleitern teilgenommen habe komme ich zu dem Schluss, dass Lydias Seminare auch aufgrund der sehr persönlichen Wissensvermittlung einfach einzigartig sind. Es werden zu verschiedenen Themen handfeste Techniken vermittelt die man in der Folgezeit selbständig anwenden kann. Ich freue mich auf jedes neue Seminar!   
 

Christine aus Frankfurt hat am 02.05.2016 13:35:11 geschrieben :

Danke
Liebe Lydia Angelina, ich war nun schon öfter bei dir zu Seminaren und jedesmal hat es mich ein Stück weiter gebracht im Leben. Deine Seminar-Inhalte sind klar und strukturiert aufgebaut und man kann Zuhause mit den erlernten Techniken und Unterlagen gut weiter üben. Die Seminarräume sind sehr schön und angenehm gestaltet. Mein Wunsch war es immer ein glückliches Leben zu führen, jedoch gibt es viele Stolpersteine, die man aus diesem oder früheren Leben mit sich trägt und man das Gefühl hat nicht weiter zu kommen. Du hast mir geholfen viele dieser Stolpersteine aus dem Weg zu räumen durch unter anderem Arbeit mit meiner Ahnenreihe Engelarbeit und Karma-Auflösung. Ich freue mich schon auf dein nächstes Seminar.
Herzliche Grüße
Christine
 

Christina hat am 01.05.2016 10:36:16 geschrieben :

Zweiter Kurs am 23. und 24. April
Liebe Lydia Angelina,

manchmal hält das Schicksal große Überraschungen für uns bereit. Das Thema des Seminars hat mich sehr interessiert, dennoch habe ich lange überlegt, ob ich teilnehmen soll. Der Seminarpreis kam mir zunächst hoch vor, doch der Umfang der Themen, die gelernt und angewandt wurden war sehr umfangreich. Die hätte ich sonst anderswo einzeln belegen und viel mehr bezahlt. Abgesehen davon sind die Blockaden und Ängste, die an den zwei Tagen bei mir aufgelöst wurden unbezahlbar. Ich fühle mich so viel leichter und fröhlicher und das habe ich dir zu verdanken liebe Lydia Angelina....Danke, Danke, Danke. Und vielen Dank für die vielen Werkzeuge, die du uns in diesem Seminar gegeben hast um unser Leben besser zu meistern. Ich bin unendlich froh, dich kennengelernt zu haben.

Bei dem 3. Kurs, Flüche, Besetzungen und Fremd-Energien auflösen,  weitere Schutz-Techniken und  Innere Reisen zur Transformation von negativen Energien, werde ich auch teilnehmen und freue mich schon darauf, dich und die anderen Teilnehmer wiederzusehen.

Liebe Grüße
Christina
 

Sasha Bleu hat am 06.03.2016 21:37:23 geschrieben :

hii

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss
 

Andreas (Homepage) hat am 06.01.2016 13:39:51 geschrieben :

hi

 
 
Kommentar: Vielen Dank an ALLE, die Ihre Kommentare & lieben Wünsche mir hier hinterlassen.
Wir wünschen ALLEN ein gesegnetes, glückliches, gesundes, erfolgreiches,
harmonisches, lichtvolles, zufriedenes, freudiges und liebevolles Jahr 2016 ! 
Möge Euch ALLES stets GELINGEN was ihr Euch vornehmt! 

LG 
Lydia Angelina  

< 1 2 >