google-site-verification=p0DNxTsiD-nWAUkKkyvtzwQdn4EKBD6kmoxMz-iol0Q
Lavylites

LAVYLITES

 

Ein fantastisches Kosmetik-Produkt aus Ungarn.

In jahrelanger Forschung ist es dem international bekannten ungarischen Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics gelungen, einen weltweiten Fortschritt in der Nanotechnologie zu erzielen, indem er ein noch kleineres Teilchen entdeckt hat. Das aufgrund der sehr geringen Größe und Struktur von spezifischen Molekülen die Zellwand durchdingen kann. Dieser Nanoeffekt macht es möglich, Informationen und Wirkstoffe über die Haut in sekundenschnelle bis auf die Knochen zu transportieren.

Diese Möglichkeit wird in den Lavylites Essenzen mit positiven Auswirkungen auf das kosmetische Aussehen und auf die alltägliche Gesundheit genutzt.

Es werden keine Chemikalien und tierische Inhaltsstoffe verwendet.  

So werden Wirkstoffe und Informationen (Schwingungen) aus u. a.

Heilpflanzen - Mineralstoffen - Heilkristalle - kolloidalen Metalle

kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren, so dass mehr als 3000 Wirkstoffe und Informationen aktiv enthalten sind.

Diese Essenzen werden auf die Haut aufgesprüht und wie bei Aroma Ölen wurde auch hier beobachtet, dass eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgt, sowie auch die tieferen Ursachen aufgelöst werden können.

 

50 ml Lavyl Auricum (mit Alkohol) kosten 48 €  

50 ml Lavyl Auricum Sensitiv (ohne Alkohol) kosten 48 €

 

http://angelina77.lavylites.com

(sollte der Link hier nicht funktionieren, dann einfach kopieren und in den Browser eintragen.)