google-site-verification=p0DNxTsiD-nWAUkKkyvtzwQdn4EKBD6kmoxMz-iol0Q
über mich

Lydia Angelina:

- Mental- und Energie-Trainerin,

- Ernährungs- und Gesundheitsberaterin,

- Therapeutin / Harmonisierung von Deinem Informationsfeld 

- Tao Noetische Chirurgin (Aura Chirurgie),

- Alternative Heilweisen aus Yoga, Schamanismus, Qi Gong, Tao Yoga

- Russische, Indische und Vedische Heilweisen und Philosophie

- Spirituelle Psychologie und Gedanken-Training

- Ayurveda Therapeutin (Ernährungsberatung!)

- "Fliegende Sterne" Numerologin

- Lebensberaterin und Trainerin für: 

   Beziehungen, Führung oder Einstellung in einem Unternehmen,

   und in herausfordernden Lebenssituationen.  

 

Jeder Mensch hat seinen eigenen ganz individuellen Weg im Leben. 

Mein Weg führte mich eines Tages durch meine eigene Allergie dazu, dass ich alle möglichen Methoden ausprobierte und schließlich durch eine Freundin zu einem Schamanen kam. Bei ihm machte ich mein Diplom in der Akademie für Seelenschamanismus als Mentaltrainerin, Schamanin, Geistheilerin und Lebensberaterin. Und erreichte zusätzlich die Heilung von mehreren Allergien. 

Durch mehrere Jahre Heuschnupfen und dadurch einen langjährigen Gebrauch von Nasenspray war mein Körper damals verunreinigt. Ich hörte auf meine innere Stimme, wodurch ich nach Sri Lanka fuhr und dort 3 Wochen eine Intensive Ausbildung in Ayurveda zusammen mit der eigenen Entgiftung und Entschlackung des eigenen Körpers erhielt. Dadurch kann ich heute frei atmen und benötige keine Nasensprays mehr. 

Meine Reise des Lebens ging weiter und so führte mich meine Intuition zu einer erfahrenen Heilpraktikerin für Psychotherapie, wo ich die Technik des Familienstellens nach Hellinger erlernen durfte und dadurch zahlreiche Blockaden aus meinem Leben beseitigte und es in meinem Leben dadurch endlich vorwärts lief. 

Meine Neugier und Aufgeschlossenheit führte mich zu einem fernöstlichen Feng-Shui und Geomantie Meister, bei dem ich Feng Shui, Geomantie, Arbeit mit Ahnen und Tao Noetische Spirituelle Chirurgie (Aura Chirurgie) lernen durfte. Dadurch erhielt ich sehr hilfreiche Werkzeuge und Tipps fürs Leben und in einem seiner Kurse lernte ich meinen Mann kennen. Dafür und für den Kurs in "Fliegende Sterne" Numerologie, was mir bei meiner Arbeit mit den Menschen geniale Unterstützung bietet, bin ich ihm sehr dankbar. Von ihm erhielt ich auch die Einweihung, um die karmischen Ursachen aus dem Geburtsdatum zu transformieren. Als ich diese Transformation erfuhr, war ich in meiner Mitte und zufrieden mit mir selbst. Es gibt Menschen, die dies nicht benötigen und es gibt Menschen, die diese Transformation wie einen göttlichen Segen erfahren, wodurch diese individuelle karmische Last verblast und das Leben erfüllter ist.

Da mich das Thema Ernährung sehr interessierte, absolvierte ich einen Lehrgang als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, wodurch ich die ganzheitliche Vollwerternährung erlernte und dies jeden Tag lebe. Später erweiterte ich dieses Wissen um die Erfahrungen von den russischen und fernöstlichen Ernährungsphilosophien. Denn die Ernährung allein vermag den Menschen bis ins hohe Alter gesund zu erhalten.

Die Faszination über die Fülle von zahlreichen interessanten Methoden sowie meine Intuition führte mich dazu einige Russischen Heilweisen zu erlernen. Dadurch bin ich heute in der Lage das Gesundheits-Training mit Menschen zu machen, wodurch jeder Mensch durch regelmäßige Anwendung fit und gesund bis ins hohe Alter sein kann. Die Techniken von Grabovoi, Petrov und vielen mehr sind hilfreiche Methoden, die dem Menschen helfen sich selbst zu heilen und in seine Vollkommenheit wieder zu kommen. 

Durch die Indien-Reise auf der Spirituellen Route und das Lesen von Bagavad Gita wurde meine Faszination für die Veden entfacht. Die Yoga und Qi Gong Techniken und das Tao Yoga sind hilfreiche Körper- und Mental-Techniken, die jedem Menschen helfen, den eigenen Körper voller Energie zu erhalten und vollkommen gesund zu sein. Da ich stets vom Göttlichen auf meinem Weg geführt bin, durfte ich diese Techniken erleben und die besten Methoden davon erlernen. 

Auf meinem Weg begegnete ich vielen spirituellen Menschen, Lehrern, Meistern und Erleuchteten und lernte dadurch zu unterscheiden. Jeder Begegnung und jeder Einweihung bin ich dankbar dafür. Zahlreiche Workshops und Fortbildungen erweiterten meinen Werkzeugkoffer. :)

Bei einer Reise hatte ich ein Erlebnis, wodurch eine Gabe zum Vorschein trat und ich heute in der Lage bin die individuelle Geschichte aus der Parallel-Welt von einem bestimmten Menschen zu sehen und diese gemeinsam mit diesem Menschen zu transformieren, damit dieses Ereignis folgenlos für dieses Leben ist und somit dieses Karma gereinigt ist.