google-site-verification=p0DNxTsiD-nWAUkKkyvtzwQdn4EKBD6kmoxMz-iol0Q
Gästebuch

Gästebuch

Hallo Ihr Lieben!

Jedes Jahr erhalte ich von wertvolle Rückmeldungen zu Einzelsitzungen und Fernbehandlungen und es ist sehr schade, dass sich nicht jeder traut dies im Gästebuch mit anderen Menschen zu teilen. Von den Kursen könnt ihr einige Rückmeldungen lesen - von den Menschen, die sich getraut haben und aus Dankbarkeit ehrlich und vertraut ihre Erfahrung schildern. Alle Rückmeldungen wurden von den Teilnehmern der Kurse selbst verfasst.

Wenn Du Deine Erfahrung bei Lebensberatung & Zentrum Angelina hier schildern möchtest - so freue ich mich sehr darüber und es ist hilfreich für viele Menschen da draußen... :)

Herzliche Grüße & Alles Liebe

Lydia Angelina

- Lebensberatung & Zentrum Angelina - 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Christine hat am 28.09.2015 19:23:30 geschrieben :

Seminar - Erlebe die Kraft deiner Ahnen
Liebe Lydia Angelina….danke für dieses wundervolle Seminar. Es war ein sehr schöner Tag in einer Umgebung, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich war immer auf der Suche nach etwas, dass die Ursprünge meiner Probleme behandelt, die sich in meiner Familie immer wiederholt haben. Verhaltensweisen, die man von seinen Eltern oder Großeltern übernimmt, ob bewusst oder unbewusst. Ich konnte dadurch einige Blockaden lösen, die sich besonders in den Wochen nach dem Seminar noch mehr bemerkbar gemacht haben. Ich weiß, daß das weitere Üben nach deiner Anleitung mich noch weiter bringen wird. Danke auch, daß ich bei deinem Seminar diese wundervollen Menschen kennenlernen durfte…und ich hoffe, daß wir uns bald wiedersehen....beim nächsten Seminar?  Alles Liebe und herzliche Grüße   Christine  
 

Michaela-Melina hat am 14.09.2015 17:27:17 geschrieben :

Kommentar
Michaela aus Dillingen war am Samstag 12.9.15 auf dem Seminar ,, Erlebe die Kraft deiner Ahnen"

Hallo Lydia Angelina,

Dein Seminar ,,Erlebe die Kraft deiner Ahnen";
war für mich sehr tiefgreifend und ein ankommen zu Hause im Spirituellen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, deine Seminare zu besuchen, um Veränderungen in sich selbst vorzunehmen und diese Person kann sich auf Dich verlassen. Ich möchte mich hiermit ♥- lich bedanken.
Danke Danke Danke

Gruß von

Michaela





Ich schicke Licht und Liebe zurück
 

Ralf aus Dillingen hat am 14.09.2015 13:37:47 geschrieben :

Erlebe die Kraft deiner Ahnen
Hallo Lydia Angelina

am letzten WE war ich bei Dir auf dem Seminar
Erlebe die Kraft deiner Ahnen.

Ein Interessantes Thema, wobei ich nicht dran dachte oder denken wollte wie alles miteinander verschachtelt ist und einen Sinn ergibt. Daran zu arbeiten und für sich selbst und seinen Ahnen Erleichterungen und ein besseres Leben herbei zu führen macht mich glücklich. Denn ich helfe hier nicht nur mir sondern auch Ihnen, meinen Ahnen.
Eine gute Sache finde ich.      

Eine Bereicherung für mich war, dass wir wieder zwei tolle Menschen kennen gelernt haben, die eine besondere Ausstrahlung und Gabe haben.
Mit ihnen neue Erfahrungen zu machen ist und war SUPiiiii. 
Euch noch viel Spaß und Erfolg bei der Ausführung des hier auf diesem Seminar erlebten und gelernten neuen Fähigkeiten.

Glück, Licht und Liebe.
Bis bald...
Euer
Ralf
 

Michaela hat am 29.06.2015 15:34:26 geschrieben :

Kommentare
Von Michaela war beim Seminar am 13.6.15 Herz Liebe und Selbstbewusstsein.Seit ich auf dem Seminar war fließt eine ganz andere Energie durch mich und darum möchte ich mich nochmals dafür bedanken und kann es gar nicht mehr erwarten zum nächsten Seminar zu kommen. Mein Selbstbewusstsein wächst von Tag zu Tag und kann es nur jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Michaela.
 

Ralf von Dillingen hat am 28.06.2015 16:02:43 geschrieben :

HERZ, Liebe und Selbstbewußtsein
Hallo Lydia Angelina,
ich war bei dir auf dem Seminar
Liebe, Herz und Selbstbewusstsein.
Danke erst einmal, dass ich bei dir dabei sein durfte und du mir so viel gezeigt und beigebracht hast.
Danke, Danke, Danke.
Es war für mich sehr lehrreich und interessant daran teil zunehmen.
Ich habe durch die praktischen Anwendungen viel gelernt, was mit Gegenwart, Zukunft und aus der Vergangenheit bei mir und Anderen alles aufgelöst werden kann. Für diejenigen, die sich energetisch Heilen lassen wollen, um in eine glückliche Zukunft zu gelangen:
Wir haben zusammen mein Selbstbewusstsein und das der anderen Teilnehmer gestärkt und negative EInflüsse aus vergangenen Leben aufgelöst. Das half mir auch mein Herz zu finden und den Weg für die wahre Liebe zu mir selber und zu einer neuen Partnerin zu finden.
Wie bei deinem letzten Seminar hast du uns alles gezeigt und hier und da auch ein Bisschen mehr. Das war Super.
Ich bin gestärkt und als freier erneuerter Mensch daraus hervorgegangen.
Wie die Engel sagen:
Liebe, Glück, unendliche Gesundheit, Erfolg kann man nur erreichen wenn man was dafür tut.
Herlichen Dank
Ralf

Bei deinem nächsten Seminar "Unsere Ahnen & das Karma"
werde ich auch teilnehmen.
Du gestaltest deine Seminare immer sehr interessant und lehrreich.
 

Ralf hat am 03.04.2015 22:08:17 geschrieben :

Geburtstags-Analyse nach der Numerologie &quot;Fliegende Sterne&quot;
Hallo Angelina,
ich kenne dich nun schon ein paar Jahre und weiß, dass du keine Geschichten erzählst !
An dem Kurs Geburtstags-Analyse habe ich teil genommen,
weil ich in meine Persönlichkeit besser kennen lerne wollte, um mich zum Positiveren entwickeln zu können.
Auflösung von altem schlechten Karma ist wichtig, um einen Weg zum Besseren Leben in der Gegenwart und Zukunft zu gehen.
Die angenehme Atmosphäre und die weitreichenden 
Erkenntnisse haben mich persönlich überzeugt auch an anderen Kursen teil zu nehmen.

Nun zu meinen Erfahrungen:

Ich selber habe mich während des Kurses schon wesentlich leichter und besser gefühlt im Schulter- und Rückenbereich sowie am Bauch.
Ein paar Tage danach (daheim) hat sich das Ganze nochmal verbessert.
Mit den persönlichen Reinigungsritualen habe ich mir das Leben heute schon erleichtert. Ich fühle mich freier und gelöster/ entspannter. Ich gehe auch leichter durchs Leben indem ich nicht die ganze Zeit wie früher an heute, gestern, morgen und die Zukunft denke was passiert ist und was passieren wird.
Das allein war mir die Zeit und das Geld wert, dass ich hier für mich investiert habe.

Was ich Euch/Ihnen sagen will...
Wenn Euch/Ihnen das Thema eines Kurses zusagt, nehmt daran Teil, es wird euch voran bringen!
Es ist so, weil es so sein soll.

Ich habe es selber erfahren und weiß, dass was geht, weil ich es zugelassen habe.
 
 

Lydia Angelina hat am 25.05.2013 18:17:13 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch.



Bitte schreibt uns ein Komentar:

- wie ihr uns kennen gelernt habt ?

oder

- wie Euch der Kurs / das Seminar bei uns gefallen hat?

oder

- einfach eine schöne Geschichte, die Du gern erzählen möchtest...



Was auch immer...

Wir freuen uns über jeden liebevollen, interessanten und spannenden Eintrag...



Sonnige Grüße voller Licht & Liebe

Lydia Angelina
 
Kommentar: Letztes Wochenende im März 2015 hatten wir ein Seminar mit dem Thema "Erkenne Dich selbst und löse Deine wichtigsten Probleme/Herausforderungen auf, die aufgrund Deines Geburtstags Dir mitgegeben wurden..!" 
Alle Teilnehmer bekamen ein wundervolles Geschenk: eine ganz persönliche Geburtstags-Analyse nach der Numerologie "Fliegende Sterne" und waren alle sehr begeistert über die wertvollen Veränderungen im Leben. 
Würde mich freuen, wenn ihr hier darüber berichtet:
- wie Euch das Seminar gefallen hat?
- wie es Euch dabei ging?
- was ihr für Euch mitnehmen konntet?
- was sich für Euch dadurch verändert hat?
oder 
- einfach nur das was ihr gern dazu schreiben würdet...

Liebevolle herzliche Grüße und noch ganz viele wertvolle Veränderungen!
Eure Lydia Angelina

< 1 2 >